Gewichtsprobleme? Du bist nicht allein.

2,1 Milliarden Menschen leiden an Gewichtsproblemen. Es gibt ähnliche Krankheitsbilder und Problematiken, aber eigentlich ist jeder Organismus, jeder Körper und jede Gewichtsproblematik anders.

Achtung: nicht generalisieren.

Man kann nicht generalisieren und es ist gefährlich und ineffizient, einer online gefundenen Diät zu folgen, nur weil ein Freund sie macht oder weil sie beliebt ist. Man muss immer von den Bedürfnissen des Körpers und genauen Analysen ausgehen.

Lass uns sofort darüber sprechen.

Zusammen können wir das Problem und die genauen Bedürfnisse deines Körpers herausfinden. Nach und nach und gesund Gewicht verlieren. Fange hier mit einer kurzen Beratung an.

Mirko Colombo Personal Health Coach. 

Meine Arbeit besteht nicht nur darin, Leuten beim Abnehmen zu helfen, sondern zu einem Weg zu leiten, der Schritt nach Schritt zu einer Veränderung, zu einer besseren Lebensqualität führt. Es wurde auch in Il Sole 24 Ore, Corriere della Sera und diversen anderen italienischen und internationalen Seiten über mich berichtet.

Ein Reisegefährte, der dich führt und unterstützt in der Ernährung, der körperlichen Aktivität, der notwendigen Motivation und beim Ändern der Gewohnheiten und dabei, alles was du dir wünschst zu erreichen.

 Fernanda Albuquerque
 

Fernanda wollte das optimale Gewicht erreichen aber war es leid, alles hinzugeben oder sich schuldig zu fühlen, weil sie es nicht schafft.

quote-left

«Ich wollte ein optimales Gewicht erreichen, aber ich war es leid, ein Leben voller Entbehrungen zu haben und mich immer schuldig zu fühlen, wenn ich mich nicht an die richtige Ernährung hielt. Ich glaubte, dass es keine halben Sachen gäbe und dass es nötig ist, große Opfer zu bringen, wenn man sich wohl wühlen will. Mit Mirko habe ich entdeckt, dass es einfacher ist, als ich dachte. Er hat mich immer unterstützt und mir den Grund von jeder Wahl zu verstehen gegeben, in der Ernährung und der körperlichen Aktivität. Heute habe ich mein perfektes Gewicht erreicht und gelernt, wie ich mich jeden Tag gut fühlen kann»

  • check
    Jedes Programm geht von der medizinischen Analyse aus, um die Besonderheit deines Organismus zu bestimmen
  • check
    Spezifische, graduale und effiziente Ernährungsprogramme.
  • check
    Mit mir kannst du auch die effektiven Metabolic Balance ® und die Diät von Dr. Worm® testen.
  • check
    Ein personalisierter Bewegungsplan, der zu deinen Anforderungen passt.
  • check
    Eine weiterführende Unterstützung. Auch wenn du denkst, es nicht zu schaffen… du wirst es schaffen!

Mirko Colombo - Health Coach - torna al sito